Herzensschriften in Gedichten

Inhalt des Gedichtes:

Die Liebe das kleine Licht

Es gab Zeiten wie bei jedem mal im Leben in dem man eine Kurzschlussreaktion hatte und einen Fehler gemacht hat.

Das man aus Angst und Panik so einiges macht was eventuell nicht gerade so das beste für einen selbst und für den anderen Menschen ist....

Manchmal braucht man aber eine gewisse Zeit um wieder besser zusammen wachsen zu können und die Zeit für einen Selbst zu nutzen um so einiges in seinem Herzen an Erfahrungen sammeln zu können und dem Herzen in dieser Pause auch zuhören zu können was es denn zu sagen hat.

Ihr könnt denken was Ihr wollt, ob ihr denkt das ich bekloppt bin oder nicht.

Ich bin verrückt auf meiner Art und Weiße:

Das Gedicht ist für meine erste große Liebe geschrieben mit der ich wegen meiner Kurzschlussreaktion nicht mehr zusammen bin.

Ich liebe Ihn trotzdem egal ob er mich noch liebt oder nicht ob er eine Freundin hat oder keine.

Ich Liebe Ihn vom ganzen Herzen und werde meine Gefühle nicht betäuben oder ignorieren.

Wenn ich eines in dieser Zeit gelernt habe, in der Zeit in der wir nicht mehr zusammen waren:

Das dieser Junge meine einzig und wahre Liebe war und bleiben wird.

Fehler sind menschlich, man kann versuchen das Beste draus zu machen und dem Menschen zu zeigen, das es einem wichtig ist und es einem leid tut.

Doch man kann keinen Menschen dazu zwingen bestimmte Gefühle zu fühlen.

Die Zeit heilt alle Wunden.

Ich vermisse dich!

klick unten auf den Link zum Gedicht





Dieses Gedicht habe ich geschrieben für die Gefühle die man hat wenn man vor Herz Entscheidungen steht und der Kopf/Verstand sich schnell dabei einschalten möchte.

Die Gefühle die du hast wenn du Liebst doch Angst hast.

Klick unten auf den Link zum Gedicht



Dieses Gedicht habe ich für meine Mutter geschrieben, die Wege und Etappen mit Ihr.

Wie schwer es am Anfang sein mag und wie man leidet. Am Ende ist es die Hoffnung und die Liebe die dich zum Kämpfen bewegen.

Heute bin ich dankbar für meine Hoffnung, denn nun habe ich eine Mama.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lass mir doch ein Feedback da